Herzlich willkommen
Dietmar Gagesch
Die Kunst des Lebens
Kunsttherapie
Kontakt
Kosten
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dietmar Gagesch

   

                                                                                          

ich bin 1961 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

 

In den Achziger Jahren studierte ich Kunsttherapie, Kunstpädagogik

und Kunst an der Fachhochschule in Ottersberg.

 

In den Neunziger Jahren genoß ich eine vierjährige Weiterbildung in Integrativer

Gestalttherapie am Institut für Gestalttherapie in Bremen

 

und erweiterte meinen Blick durch eine einjährige Fortbildung in Innovationsberatung

bei der Neuhimmel Unternehmensberatung GmbH in Bremen.

        

Seit 1990 arbeite ich als Therapeut, Künstler, Pädagoge und Berater. 

 

2005 erhielt ich die Heilerlaubnis als Heilpraktiker für Psychotherapie

und eröffnete meine eigene Praxis für Kunsttherapie.


Seit 2013 bin ich auch als Kunsttherapeut in einer Psychiatrischen Klinik in Bremen tätig.

 

 

 

Die Zielrichtung meiner Arbeit besteht darin, nicht Konflikte und Probleme mit unserer

Aufmerksamkeit zu nähren, sondern sie anzuerkennen und die vorhandene Kraft und

Energie einzusetzen, um herauszuarbeiten, wie jemand leben möchte und wie er oder

sie das verwirklichen kann.